Sirion Liaison @ Kapitel Bollwerk

June 17, 2017

 

Patrick Zigon’s "Due to Fog" Album-Tour plus SR043 Release-Bash.

Wenn es sogleich zwei Gründe etwas zu feiern gibt, dann sollte man sich dies unverzüglich in der Agenda eintragen...am besten ganz dick!
Unser lieblings Konstanzer Patrick Zigon präsentiert sein so ebenerschienenes Album "Due to Fog" live in Bern. Wabbernde Beats, dubbige Pads und verträumte Synthylines verpackt in ein rohes und solides Technogewand versprechen eine abwechslungsreiche Reise durch den Nebel des Bodensees.
Mit dem jungen Berner Produzenten und Dj S.Kull wird Sirion Records' Labelkatalog um eine Nummer reicher. Grund genug also den Jungspund gleich zu einem Auftritt ins heimische Kapitel einzuladen um seinen Release, welcher unter anderem von Jonas Saalbach geremixt wurde, in diesem Rahmen zu präsentieren.
Abrundung erhält das Programm durch die beiden Labelgründer Frango und Feodor.
Ach ja...und wer etwas früher kommt, bekommt noch eine kleine Hörprobe von Sirion's Bird als alter Ego Pat Muvembe auf der Terasse des Kapitels.


https://soundcloud.com/patrickzigon

https://soundcloud.com/sebastiankull