Sirion Liaison @ Kapitel Bollwerk

November 4, 2017

 

Wer kennt ihn nicht diesen einen speziellen Freund. Eher unscheinbar auf den ersten Blick, ein wenig reserviert wirkend mit seiner Art, aber wehe wenn er losgelassen! Gleich einer Dampflok langsam anrollend und in voller Fahrt kaum zu bremsen!

Auf diese Weise haben wir den Dj und Produzenten Boris Werner aus Amsterdam das erste Mal im Dachstock kennen und schätzen gelernt. Seine schier grenzenlose Liebe und Hingabe zur Housemusik und die damit einhergehende Lebensart haben uns an diesem Abend nachhaltig beeindruckt, so dass wir nicht lange zögern konnten ihn nochmals nach Bern einzuladen. 
 
Die Tätigkeiten als Produzent und Dj können ganz ruhig aus derselben Sichtweise betrachtet werden. Ersten Gehversuchen auf 2000 and one’s Remote Area folgten rasch Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Supplement Facts, Rush Hour, Moon Harbour oder Get Physical. Auch die Dj-Skills sprachen sich herum und ermöglichten Boris rasch Bookings in namhaften Clubs und auf zahlreichen Festivals rund um den Globus. Mitunter wurde auch das Clubbing brand CircoLoco auf den umtriebigen Holländer aufmerksam und verpflichtete ihn ohne zu zögern für mehrere Saisons an die legendären Events im DC-10 auf Ibiza.
 
Wir freuen uns deshalb sehr den einmaligen Boris Werner in kleineren Rahmen in Sirion’s Lieblingsclub Kapitel begrüssen zu dürfen und ihn mit den beiden Label-Dj’s Frango und Bird auf die Feiermeute loszulassen...Wolfpack ahoi!!!


https://soundcloud.com/boriswerner